01.02.2018
QMF-Mitgliederversammlung am 1.2.2018 in Kufstein

Die nächste Mitgliederversammlung findet statt am 1. Februar 2018 mit und bei Stihl/Viking in Kufstein; der Start ist traditionell am Nachmittag.

Der Termin ist tagungsökonomisch angebunden an den „Motorgeräte-Händlerkongress“, der am gleichen Abend (1.2.2018) startet, den gesamten Freitag (2.2.: Besichtigungen und Fachvorträge) und den halben Samstag (3.2.: „Events“) andauert.
Hier (1.-3.2.2018) sind auch alle QMF-Mitglieder herzlich eingeladen, auch aus der Gruppe der Hersteller. Es war in der Vergangenheit verschiedentlich dahingehend interpretiert worden, dass sich die „Kompletteinladung“ nur auch die Gruppe der Fachbetriebe beziehe. Nein: sie bezieht sich auf alle Vereinsmitglieder, auich die Hersteller.
Details und Anmeldunterlagen finden Sie in der anliegenden Einladung.


Anlagen
QMF - JHV 2018 - Tagesordnung mit Infos und Anmeldecoupon [501,13 kb]


Druckansicht