Karriereplan LandBauTechnik


Übersicht über die ineinandergreifenden Karrierestufen in der Ausbildung Land- & Baumaschinen als Poster u/o Rollup

"Was kann ich bei Land- & Baumaschinen werden?", fragen sich Jugendliche, Eltern und Lehrer gleichermaßen; "Was kommt nach der Lehre? Welche Optionen gibt es?". Hier wollen wir aufklären helfen und zeigen, dass man schon heute mit Gesellenbrief zum Servicetechniker, Meister oder gar Hochschuabschluss kommen kann. Und das mittels ineinandergreifenden Bildungsstufen. Und auch ausbildungsbegleitend schon Einiges rechts und links mitnehmen kann. Kurz: Land- & Baumaschinen bieten Karrierechancen in jede Richtung. Das wollen wir mit dem Poster plastisch zeigen.

Poster u/o Rollup gehören in jeden Betrieb, jede Schule, jede ÜBL- und Berufsschule, auf jede Ausbildungsmesse und jede Branchen-Leistungsschau.

Der Vertrieb der Poster erfolgt über die VBL GmbH in Essen, Bestellungen mit beiliegendem Coupon per Fax (0201/89624-24) oder Mail.

Für die Rollups gibt es kein Lager, dazu bitte die Vorlage aus dem internen Teil der Webseite starke-typen.info laden (dort heißt es: "Karriereleiter") und damit zum Hausdrucker oder online-Anbieter gehen.

© 2003 - H.A.G. - www.landmaschinenverband.de